Die Herbert Meyer GmbH aus Leese ist Ihr Spezialist für Steine

Bereits im Jahr 1927 wurde erstmal als Steinmetzbetrieb im Namen Meyer gearbeitet – die Gründung erfolgte durch Steinmetz August Meyer. Zu dieser Zeit war die Firma ein klassischer Steinmetzbetrieb mit Betonwaren. Nach 40 Jahren spezialisierten wir uns schließlich auf den Schwerpunkt Treppen aus Stein. Eine Einzelfirma für diesen Geschäftsbereich gründete zu diesem Zeitpunkt Herbert Meyer.

 

In den Jahren 1980-1982 legte Jochen Hartmann bei der Familie Hollo in Minden seine Lehre ab. Im Jahr 1985 folgte dann die bestandene Meisterprüfung.

 

Weitere 5 Jahre später feierten wir letztendlich die Gründung der Herbert Meyer GmbH.

 

Seit 2010 arbeitet nun Britta Hartmann als ausgebildete Steinmetz- und Steinbildhauermeisterin im Familienbetrieb.

Über 90 Jahre Steinmetz-Qualität aus Leese

Seit 90 Jahren sind wir nun schon Ihr vertrauensvoller, zuverlässiger und kompetenter Partner für alle Anfragen rund um die Verarbeitung von Natursteinen.